• Strategische Partnerschaft
  • Qualifizierte Zertifizierungsgesellschaft
  • Dienstleistungen für wertegebundene, öffentliche, freigemeinnützige und konfessionelle Einrichtungen

Anregungen, Wünsche, Beschwerden, …

Mit Ihren Rückmeldungen können Sie sich schriftlich unter der E-Mail-Adresse info@procum-cert.de oder über die angegebene Postanschrift oder unter der Rufnummer 069-26 48 966-0 telefonisch an uns wenden. Den Eingang einer Beschwerde werden wir Ihnen so bald wie möglich nach deren Erhalt schriftlich bestätigen. Die Bearbeitungszeit hängt vom jeweiligen Sachverhalt ab; ist eine zeitnahe Antwort nicht möglich, werden wir Sie über die Gründe hierfür unterrichten und darüber informieren, wann die Prüfung voraussichtlich abgeschlossen sein wird.

 

Der Umgang mit Einspruch und Beschwerde ist in den AGB geregelt, diese sind zu finden unter „Downloads/AGB“.

Ablauf Bearbeitung Beschwerde/Einspruch, zu finden unter „Downloads/Ablaufbeschreibung"